Geistiges Heilen2022-05-11T08:12:33+01:00

Geistiges Heilen

Untertitel Knäuel

Weshalb zieht es mich zum ganzkörperlichen/ geistigen Heilen?

Während ich im Januar 2022 in die NeuroGraphik eingetaucht bin und sich mir einen sehr angenehmen Fluss von Möglichkeiten offenbahrte, geschah es, dass ich das gekaufte Buch von amazinGrace/ Die neue Dimension der Heilung von Annette Bokpe & Annette Müller zu Gemüte führte. Annette Müller meisterte schwere Herausforderungen, indem sie unaufhörlich nach Möglichkeiten stöberte, sich selbst und andere zu heilen.

Es war als ob eine Energie in mir wachgeküsst wurde. Da ich mich fragte, ob Frau zuerst etwas Schlimmes erfahren muss, bevor sie sich zur ganzheitlichen Heilpraktikerin  ausbilden lässt – beantwortete ich mit einem klaren Nein. Die beiden Annette beschreiben den Lehrgang so allgegenwärtig, mit all ihren Zweifeln, dass ich Hoffnung schöpfte  „Ja das kann und will ich auch“.

Innert kurzer Zeit nach dem ich von den unzähligen Wunder-Geschichten gelesen habe, meldete ich mich bei Ecole San Esprit an. Mitte März 2022 fuhr ich Richtung München , denn ich wollte keine Zeit verlieren. Während meines ersten Lehrmoduls vibrierte mein gesamter Körper vor grosser Freude, am richtigen Ort zu sein. So geniesse ich derzeit die Berufsausbildung zum „amazingGrace- Master-Healer“ mit grossem Engagement und vorallem herzlichem Respekt und Würde für mein Gegenüber. Die natürlichen Selbstheilungskräfte werden angeregt und tun Körper, Geist und Seele wohltuend gut.

Die beiden Annette leiten uns im ersten Modul in diese Geistheilung ein. Unmittelbar vor meiner Einweihung, ging ich auf mein Zimmer und las auf meinem Mobile-Display, dass mein Onkel in die geistige Welt – unerwartet – eingetreten ist. Da ich wusste dass mein Bruder im Sterben lag, überraschte mich diese Mitteilung umso mehr. Nicht genug, nur ein Tag später verstarb mein Bruder. Nun dachte ich mir, die geistige Welt hat mit zwei wunderbaren Helfern gewonnen. Dem nicht genug – nur vier Wochen danach, stieg auch mein Papa über die Regenbogenbrücke. Ich habe mich entschieden das IST wie es IST so anzunehmen und zu respektieren. Die starke Energie aus der geistigen Welt verstärkt sich von Heilsitzung zur nächsten Heilsitzung und bin für jede Erfahrung sehr dankbar.

Was geschieht während einer Heilsitzung?

Als „Mental-Healer“ leite ich die Heilenergie der Quelle an dich weiter und diese fördert die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Grundlegende energetische Ursachen von Krankheit bekommen die Chance, aufgelöst zu werden. Bei der Geistigen Heilung werden alle Ebenen mit einbezogen und Heilung geschieht im ganzheitlichen Sinn, darf dort geschehen wo sie gebraucht wird. Unabhängig davon ob Du eine körperliche Verbesserung als Heilergebnis spüren wirst oder nicht, jede Heilsitzung wird dich und deinen Heilprozess positiv beeinflussen und unterstützen. Ursachen von Krankheiten und nicht sichtbare Blockaden werden aufgezeigt und können gelöst werden. Es ist ein bewusster Weg, ein bewusster Prozess mit sich selbst, zu sich selbst unterstützt die Wahrnehmung der Eigenverantwortung und Selbstbestimmung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Wie funktioniert geistiges Heilen?

Die LebensKraft ist reine ENERGIE

Die Lebensenergie ist der beseelende Lebensstrom der, auf der ganzen Welt seit tausenden von Jahren bekannt, verehrt und eingesetzt wird. Bekannt als „CHI“, „KI“, „PRANA“, „MANA“

Die LebensKraft Energie ist in allem. Sie ist das Leben selbst, sie arbeitet mit einer Intelligenz, die das menschliche Vorstellungsvermögen übersteigt. Ich nutze sie durch Zentrierung in ihrer Schwingung zur Heilung. Worauf der Körper des Esperenten über das Resonanzprinzip reagiert und die Kräfte der Selbstheilung aktiviert. Meine Energie folgt dem DENKEN.
ALLES ist Energie:
Jegliche Lebensform ist untrennbar in das grosse Ganze verwoben, alles ist EINS. Das Einzelne ist nur ein Teil einer grossen Gesamtheit, die magnetisch miteinander verbunden ist.

Was kann mit geistigem Heilen bewirkt werden?

Ich bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. Ich gebe jedoch keine Heilungsgarantie.

Geistiges Heilen ist eine unterstützende Therapie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht ärztlich verordnetet Medikamente und Behandlungen. Die Methode des geistlichen Heilens dienen als unterstützende Massnahmen, und sind keineswegs Ersatz.
Während der Behandlung hörst du meine Atmung und ich empfange eine Energieübertragung, welche ich durch meine Hände dem Esperenten weiterleite. Letztendlich ist es die Gnade Gottes, die heilt. Sie heilt durch den Menschen, denn der Mensch ist ein GROSS-ARTiges Wesen.

Können Gedanken heilen?

Ohne den Gedanken einer Absicht ist jede Medizin vollkommen wertlos, es gibt sie gar nicht. ( Annette Müller, Leiterin Ecole SanEsprit)

Was erwartet dich bei einer Heilsitzung?

Bei einem Vorgespräch kannst du deine Anliegen anbringen, und ich beantworte deine Fragen.
Während der Heilsitzung liegst Du bekleidet auf der Behandlungsliege und werde behutsam die Hände auflegen.
Gerne bin ich für dich da.

Angebot

Untertitel normal

Geistiges Heilen

CHF 60.00

solange ich in der Ausbildung bin (Sommer 2023)
Termin: Nach Absprache
Dauer: 1 Stunde
Ort: Atelier SymbiosArt, im unteren Letten 6, 4202 Duggingen
(ich biete auch Fernbehandlungen an)

 

 

Beschreibung

Was kann mit geistigem Heilen bewirkt werden?

Ich bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. Ich gebe jedoch keine Heilungsgarantie.

Geistiges Heilen ist eine unterstützende Therapie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht ärztlich verordnetet Medikamente und Behandlungen. Die Methode des geistlichen Heilens dienen als unterstützende Massnahmen, und sind keineswegs Ersatz.
Während der Behandlung hörst du meine Atmung und ich empfange eine Energieübertragung, welche ich durch meine Hände dem Esperenten weiterleite. Letztendlich ist es die Gnade Gottes, die heilt. Sie heilt durch den Menschen, denn der Mensch ist ein GROSS-ARTiges Wesen.

Können Gedanken heilen?

Ohne den Gedanken einer Absicht ist jede Medizin vollkommen wertlos, es gibt sie gar nicht. ( Annette Müller, Leiterin Ecole SanEsprit)

Was erwartet dich bei einer Heilsitzung?

Bei einem Vorgespräch kannst du deine Anliegen anbringen, und ich beantworte deine Fragen.
Während der Heilsitzung liegst Du bekleidet auf der Behandlungsliege und werde behutsam die Hände auflegen.
Gerne bin ich für dich da.

Mehr Informationen unter Geistiges Heilen.

Kundenstimmen

Impressionen

Untertitel normal
Nach oben