Individuelle Eigenzeit

Untertitel Knäuel

Kursbeschreibung

Die Pandemiezeit hat einige Menschen extrem herausgefordert und zum Teil überfordert, da der Alltag alles andere als gewohnte Abläufe hervorrief.

Während dieser Zeit durfte ich Frauen (einzeln) in unserem grossen Haus, mit Garten, Wintergarten, Atelier und in ländlicher Umgebung eine Eigenzeit bieten.
Das persönliche Innehalten und ein bewusstes Aussteigen aus dem Hamsterrad stand im Vordergrund. Die Verbindung zum Herzen fand die Möglichkeit sich wieder zu öffnen.

Ob in Duggingen oder in Leukerbad (Ferienhaus) DU kannst in Ruhe entschleunigen, durchatmen aufatmen und dich ausruhen. Das Einsteigen in die Eigenzeit, ermöglicht ein Wahrnehmen im Hier und Jetzt. Durch liebevolle Langsamkeit kommen die sich ständig im Kreis drehenden Gedanken zu Ruhe. Im Schutz der Geborgenheit gelingt es dir neu dem Lied und deinen Tönen deiner Seele zu lauschen.

„Trau Dich – oder erlaube DIR dich einfach geschehen zu lassen.“

Hör in dich hinein

  • Möchtest du deinen ureigenen Ton wieder hören ?

  • Neue Lebenswege planen?

  • Verspürst du die Sehnsucht nach Veränderung?

  • Der Wunsch Klarheit im Alltag zu manifestieren?

  • Oder brauchst DU einfach einen geborgenen intimen Rückzug, um bewusst zur Ruhe zu kommen?

Meine vielseitigen kunstorientierten und intermedialen  Angebote stehen Dir zur Auswahl. Ob du in deine langersehnte Malkunst, Schreibkunst, Schönschreibkunst, LandART, Mixed Media, Lebensgeschichte , Collagenkunst etc. eintauchen möchtest, die Tür zum Atelier steht dir offen. Bewährtes aufzugeben ist gestattet um Mut zu entwickeln in der Kunst experimentierfreudig zu sein. Deinem staunenden und überraschenden inneren Kind, Raum und Zeit zu schenken. Ein Schlüssel zu deiner persönlichen Einzig-ART-igkeit?

Preise

Untertitel normal

Mini Eigenzeit

Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Ort: Duggingen  / Leukerbad

ab 350.00 CHF

Details

Gästezimmer, Vollpension

Eine Hypnosesitzung,  intuitives Malen (z.B) Enkaustik)oder nach eigenen Wünschen , Stille-Spaziergang

Pauschalangebot: CHF 350.—in Duggingen ( CHF 390.—in Leukerbad)

Kleine Eigenzeit

Dauer: 3 Tage, 2 Nacht
Ort: Duggingen  / Leukerbad

ab 585.00 CHF

Details

Gästezimmer, Vollpension

Eine Hypnosesitzung, intuitives Malen (z.B) Enkaustik) oder nach eigenen Wünschen, Stille -Spaziergang,
intermediales Coaching, Schreibwerkstatt

Pauschalangebot: CHF 585.—in Duggingen ( CHF 665.—in Leukerbad)

Mittlere Eigenzeit

Dauer: 4 Tage, 3 Nacht
Ort: Duggingen  / Leukerbad

ab 750.00 CHF

Details

Gästezimmer, Vollpension

Eine  Hypnosesitzung,  intuitives Malen (z.B) Enkaustik) oder nach eigenen Wünschen, Stille- Spaziergang,
Intermediales Coaching, Kraftbild entstehen lassen, Schreibwerkstatt, Wunsch/Vision-Collage

Pauschalangebot: CHF 750.—in Duggingen ( CHF 870.—in Leukerbad)

Grosse Eigenzeit

Dauer: 5 Tage, 4 Nacht
Ort: Duggingen  / Leukerbad

ab 875.00 CHF

Details

Gästezimmer, Vollpension

Eine Hypnosesitzung, intuitives Malen (z.B) Enkaustik oder nach eigenen Wünschen, Stille- Spaziergang,
LandART-Coaching, intermediales Coaching, Kraftbild entstehen lassen, Schreibwerkstatt, Wunsch/Vision-Collage

Pauschalangebot: CHF 875.—in Duggingen ( CHF 1035.—in Leukerbad)

Eigenzeit Woche

Dauer: 7 Tage, 6 Nacht
Ort: Duggingen  / Leukerbad

ab 1’285.00 CHF

Details

Gästezimmer, Vollpension

Eine Hypnosesitzung, intuitives Malen (z.B) Enkaustik) oder nach eigenen Wünschen, Stille- Spaziergang,
LandART-Coaching, intermediales Coaching, Lebensgeschichte Spaziergang, mein Kraftbild und ich,  Schreibwerkstatt,
Wunsch-Collage, Natur-Fussbad

Pauschalangebot: CHF 1’285.—in Duggingen ( CHF 1525.—in Leukerbad)

Das bewusste Aus-Steigen aus dem Hamsterrad. Das Wahrnehmen im Hier und Jetzt um in der Stille den Dingen
Form zu schenken. So kann individuelle Kreativität, frei von Wertungen geboren werden.

Diese für sich eigen genutzte „EIGEN-ZEIT“ an einem anderen ORT ist…. wie ein erster Regentropfen, der auf einen ausgetrockneten Boden fällt….

Es findet eine „Nährung“ auf der geistigen, seelischen und kulinarischen Ebene statt, und DU stehst als Mensch im Mittelpunkt.
Deine EIGEN-Zeit Begleiterin nimmt dich mit weitem Herzen, tiefem Verständnis und offenen Armen auf.

Ruf mich an oder schreibe mir, ich freue mich auf DICH!

Kundenstimmen

Ich bin so unendlich DANKBAR. Ich habe Boden bekommen bei dir, habe mich selbst wieder gefunden und gespürt. Mein Familienleben ist wieder harmonisch, weil Mamas Herz erfüllt ist. Worte können meine frohe Innenwelt kaum beschreiben.

H.T.

Die Eigenzeit, war ein riesen Geschenk an mich. Es ging mir zu diesem Zeitpunkt psychisch gar nicht gut (Eheprobleme und Homeschooling). Cornelia holte mich dort ab, wo ich gerade war. Ich durfte einfach wieder Mal ICH sein, ohne sich nach dem Mann oder den Kindern zu richten. Wir malten zusammen und meine Ziel-Collage ist entstanden. Am Nachmittag gingen wir spazieren und tauchte in die wundervolle Region mit allen Sinnen ein. Ich war präsent und im Hier und Jetzt, so dass die Sorgen weit weg waren. Auch das Schreiben habe ich für mich durch Cornelia wieder entdeckt und erlebe es als sehr befreiend. Zum Abschluss genoss ich meine erste Hypnose und gewann an Selbstvertrauen. Eine derARTige Eigenzeit, würde ich jederzeit wiederholen. Sehr lernreich und wunderschön – Danke Cornelia

B.M.

Impressionen

Untertitel normal