Geistiges Heilen

CHF 170.00


Termin: Nach Absprache
Dauer: 1,5 Stunde
Ort: Atelier SymbiosArt, im unteren Letten 6, 4202 Duggingen
(ich biete auch Fernbehandlungen an)

 

 

Beschreibung

Was bedeutet energetisches Heilen

Was bedeutet „Selbstheilungskräfte aktivieren?

Wie geschieht dieses Wunder in der Natur? Sind diese Urkräfte wohl bei Pflanzen und Tieren ausgeprägter, als bei uns Menschen?

Nein! Kräuterheilungen sowie das geistige und energetische Heilen gab es schon seit Menschengedenken. Es stellt sich die Frage, weshalb diese Art der Heilung in der heutigen digitalisierten Welt nicht mehr funktionieren soll?

Bei unserer Geburt, war dieser Kanal schon offen um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Intuitiv sandten Mutter und Vater bei einer Wunde energetische Segenswünsche und „Gesang“ . Durch die stetige medizinische Entwicklung hat der Körper vergessen, was für ein besonderes Wunderwerk er ist. Empfundene Schmerzen sollen mit der heutigen Medizin möglichst schnell beseitigt werden, wofür im und am Körper dann mit einem hohen Preis bezahlt werden muss.

Deine Energieschwingung wird erhöht und manche Klienten fühlen sich schon nach einer ersten Sitzung viel leichter. Die Schmerzen werden oft gelindert oder verschwinden (trotzdem mache ich keine Heilversprechungen) und die Selbstheilungskräfte durch Handauflegen sind aktiviert.

Abenteuer des Heilens

„Your only limits is your mind“ – so liesse sich in wenigen Worten erklären, warum ein Heiler heilen kann. „Das erweiterte Bewusstsein befähigt einen Heiler durch Händeauflegen oder über die Kraft der Gedanken Heilimpulse zu schicken und so Veränderungen hervorzurufen“, sagt Annette Müller von San Sprit.

Was erwartet dich bei einer Heilsitzung?

Bei einem Vorgespräch kannst du deine Anliegen anbringen, und ich beantworte deine Fragen.
Während der Heilsitzung liegst Du bekleidet auf der Behandlungsliege und lege behutsam die Hände auf.
Gerne bin ich für dich da.

Mehr Informationen unter Geistiges Heilen.

Nach oben