Eigenzeit

Untertitel Knäuel

Kursbeschreibung

Erlebe unbändige Leichtigkeit und Freude durch deine angeborene Kreativität, um deinen Alltag mit Balance und Lebensbuntheit zu kreieren. Sei schöpferisch und im kreativen Flow.

Wenn nicht jetzt wann dann?

Die Teilnehmenden lernen kunstvolle und sinnliche Anregungen  kennen und schätzen. Mit Hilfe einfachster Kreativitätsmöglichkeiten wie Gestaltung, Collage, Interaktionen, Spiel, Poesie, Geschichtenerzählen usw. werden unsere Wahrnehmungen geschärft.

Eigenzeit
„Kreativität beschwingt, befreit und setzt automatisch frische Energie frei. Finde Deinen Ausdruck und Stil. Lebe deine Kunst.“
Enkaustik
  • Praktische Anregungen wie du dein „inneres Genie“ schulen kannst.

  • Deine Sinneswahrnehmungen steigern

  • Gemeinsam den Mut entwickeln um eigene Grenzen zu durchbrechen

  • Feinere Zugänge zu deinem inneren Wissen fördern

  • Deine angeborene Intuition zum Motor deines Erfolges führen

  • Kreatives Wellness für die Seele und abschalten vom Alltag

Manchmal stecken wir im Leben fest und denken: „Dass kann doch nicht alles gewesen sein“. Da setzt „Eigenzeit“ ein. Der Mensch braucht einen Zuhörer, einen Zeugen, einen Begleiter, um sich mit dem derzeitigen Sein auseinanderzusetzen.

Voraussetzung

  • Du willst verschiedene Kunstformen von einer inspirierenden Seite entdecken, um deine Ressourcen aufzuspüren

  • Du bist neugierig einige lösungsorientierte nützliche Kunst-Aspekte im Alltag kennenzulernen

  • Du schenkst deiner unbewussten Kraft mehr und mehr Raum

  • Du bist bereit Veränderungen zuzulassen

Eigenzeit

Workshop Eigenzeit

Termine
20./21./22. März 2020
20./21./22. November 2020

CHF 690.00

Untertitel normal

Kursdetails

Preis: CHF 690.-

(im Preis ist sämtliches Kreativmaterial enthalten, Pausenverpflegung und Getränke)

Informationen

Teilnehmerzahl: max. 6

Ort:In 4202 Duggingen, Atelier SymbiosART, im unteren Letten 6

Weitere Informationen: 3 Tage Kurs

Kundenstimmen

Ich selber trage den Schlüssel zum Glück in meinen Händen.“ Ich bin sehr glücklich, dass ich hier sein durfte!

Cécile B.

Ich bin wertvoll, und habe viel Potenzial in mir. Zudem hat mich die Vielfalt von künstlerischem Ausdruck überrascht.

Therese H.

Es hat sehr viel Spass gemacht, und war enorm befreiend.

Sandra K.

Ich konnte tatsächlich mehrfach meinen inneren Schweinehund überwinden.

Sascha S.

Vermehrt den Kopf ausschalten und der Intuition folgen – mehr Kreativität – weniger „Alltag“.

Heinz L.

Impressionen

Untertitel normal