Einladung zum Atelier-Apéro

Dienstag, 7. September  2021

Von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Thema vom September 2021intuitives Malen mit grün

Nach genussvollem „Grün“ tanken in der Natur, während diesem Sommer, führe ich
intuitiv in einen „Grünen Prozess“ Collage, Gekritzel und Enkaustik (Wachsmalerei). Es kann sein, wenn du dich auf die Wald, die satten grünen Wiesen einlässt, spürst du vielLEICHT, dass dein Herz weiter und weicher wird.

Malen in GRÜN ist wie „Wachstum erleben“.

Gönne dir diesen Erlebnisabend und lerne mich und meine ART Workshops näher kennen. Staunen ist angesagt, denn deine Hände sind die
Verlängerung deines Herzens! Egal was dabei am Schluss entsteht. Es ist der Prozess der zählt. Ver-TRAU und TRAU DICH.

Atelier

Indem du deiner inneren, intuitven Malstimme folgst, kann viel passieren. 
Etwas Neues wäre nicht NEU wenn wir es schon kennen!

Der ideale Anlass,  SymbiosArt kennen zu lernen. Gerne darfst du in Begleitung Deines Partners, Freundin oder Freundes kommen, melde dich vorher an. Ich freue mich auf Dich!

Der Eintritt beträgt Fr. 15.–, um Anmeldung wird aus Platz – und Teilnehmeranzahl gebeten.

Ein unvergesslicher Abend im und mit grün.

Ein freudvolles Schnuppern in die EXA (Expressiv ART oder kunstorientiertem Ausdruck).