Gib dem DU ein Gesicht – Atelier Apéro

Untertitel normal

Danke an alle die am Atelier Apéro teilgenommen haben!

Es war ein wunderbarer Abend und ich freue mich bereits auf den nächsten Event.

dem DU ein Gesicht geben

Spielerisch und intuitiv liessen wir die „schwächere“ Hand über unser A4 Papier gleiten.

Zur zusätzlichen Herausforderung wurden die Augen geschlossen um so voll und ganz unserem inneren Bild Raum zu schenken. So wie „Frau oder Mann“ ihr inneres Selbstportrait nach aussen kreierte mit einem einfachen Stift in der Hand, entsprang aus der Verlängerung des Herzens durch die Hände eine besondere Verbindung. Unglaubliche spannende Kreationen wurden geboren.
Vielleicht sind die einzelnen Körperteile nicht an der richtigen Stelle – aber mal ehrlich – ist da nicht eine einzigartige faszinierende Ähnlichkeit zu entdecken?
Zum Schluss verliehen wir unseren mit Kugelschreiber kreierten Persönlichkeiten noch etwas Farbe ins Gesicht.
An dieser Stelle danke ich herzlichst all jenen die dabei waren und diesen Werkprozess mitgestaltet haben.

Herzlichen Dank, es war toll andere Leute kennen zu lernen das kunstorientierte Experiment hat mich fasziniert.

Christine W.

Es war ein nährender, wohltuender, erkenntnisreicher & lustiger Abend in herzlicher Runde und Stimmung.- merci –

Evelyne I.

Impressionen

Untertitel normal