Winter-Sonnenwende

Ein mit „Licht“ erfüllter Tag

„Lass uns LICHT malen! – Es tut gut den Fokus auf das Lichtvolle zu lenken und das alltägliche Leben  so wach, so bewusst und voller Licht zu leben, umso alles darin zum Strahlen zu bringen!“

Samstag 21. Dezember 2019

9:30  bis 17:30 Uhr

Licht ist Symbol des Lebens und des Göttlichen. Die Sonne als unsere alltägliche, allgegenwertige, natürliche Licht- und Lebensquelle.

Winter-Sonnenwende

Bestimmt braucht es Mut sich selbst ins Licht zu stellen, sich zu zeigen und es fühlt sich komisch an und fremd. Weil es uns überheblich und egoistisch vorkommt, verstecken wir uns lieber. Dem eigenen Licht zu begegnen und es zu zeigen bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen und Talente die wir haben zu würdigen um uns selbst Wertschätzung entgegen zu bringen.

Winter-Sonnenwende

Workshop Winter-Sonnenwende

Datum: Samstag 21. Dezember 2019

CHF 250.00

Untertitel normal

Kursdetails

Für wen eignet sich dieser Workshop?

Egal in welchem Lebensabschnitt wir uns befinden. Dieser Workshop eignet sich für jeden, der sich willentlich mit seinem Licht mit Hilfe bildnerischer Gestaltung, auseinander setzen will.

Informationen

Daten: Samstag 21. Dezember 2019

Zeit:  9:30  bis 17:30 Uhr

Teilnehmerzahl: 4-6

Ort: Atelier SymbiosART, im unteren Letten 6 4202 Duggingen

Im Preis inbegriffen: Material, warme und kalte Getränke kl. veg. Mittagessen