Einladung zum Atelier-Apéro

Donnerstag 13. Januar 2022

Mehrmals im Jahr findet ein Atelier-Apéro statt!

Donnerstag, 13. Januar 2022

Von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

An diesem Abend treten wir gemeinsam in einen kunstorientierten Prozess ein.

Im Januar verknüpfen wir mit viel Spass und Leichtigkeit unsere linke und rechte Hirnhälfte. Wir laden unseren fleissigen Verstand ein mit dem Intuitiven, Spontanen und Überraschenden Vorliebe zu nehmen.

Atelier

Thema vom Januar 2022 – „wir wirken mit „LINKS“;-)“

Der ideale Anlass, mich und das SymbiosArt Atelier kennen zu lernen. Komm alleine oder in Begleitung Deines Partners, Freundin oder Freundes. Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung

Kurz-Vorträge zum kunstorientierten Ausdruck und gemeinsamen kreativ sein.

Wenige können sich unter EXA (Expressiv ART oder kunstorientiertem Ausdruck) etwas vorstellen, deshalb kreiere ich in dieser Form – für Interessierte die mein Atelier und meine Arbeit näher kennen lernen möchten – eine Kurzversion.

Ohne Zertifikatspflicht 3’G’s…. denn du bist G elobt, G epriesen, G eliebt im Atelier SymbiosART.