Wunschbild Collage

Untertitel Knäuel

Kursbeschreibung

In diesem Workshop steht die Freude am Explorieren mit Bildern, Worten aus Zeitschriften im Vordergrund. Künstlerische Vorkenntnisse braucht es nicht.

Sind dir deine Wünsche und Träume bekannt? In diesem Workshop schenken wir unseren Herzenswünschen Raum und Zeit. Sie werden sichtbar, denn Bilder wirken stärker als Worte.

In einer kleinen überschaubaren Gruppe von max. 6 TeilnehmerInnen entsteht dein persönliches Wunschbild. Eine meditative Reise unterstützt uns für den besonderen Tag.

Gib deinen Wünschen und Träumen Raum – und lass sie wahr werden!

Workshop Wunschbild Collage

Termine
Sonntag, 3. Januar 2021

Teilnehmerzahl: max. 6

CHF 190.00

Untertitel normal

Kursdetails

Preis: CHF  190.—

(im Preis ist sämtliches Material enthalten, Pausenverpflegung und Getränke)

Informationen

Zeit: 10:00 – 16:00 Uhr

Teilnehmer: max. 6

Ort: In 4202 Duggingen, Atelier SymbiosART, im unteren Letten 6

Kundenstimmen

Die ausdrucksstarke Herangehensweise beflügelt und begleitete mich Dank der gestalterischen und bildnerischen Darstellung
während längerer Zeit.
Daniela

Es ist sehr hilfreich zur Visualisierung und Umsetzung

Kilian

Es war spannend und überraschend was für kreative Seiten „Mann“ an sich entdeckt. Die Wünsche werden durch diese kreative Art nicht nur auf Papier in Form gebracht, sondern wurden in mir verankert und auf den Weg zur Erfüllung geschickt.

Heinz

Nur in der Stille können Erkenntnisse an die Oberfläche treten.

Daniela

Danke für deine persönliche Unterstützung in der Situation meiner Blockade.

Petra

Der Ablauf mit Einstieg, Suggestion und Gestaltung liess die Intution auf wunderbare Weise wachwerden. Das einem genau das Richtige „zufällt“ wenn Frau bereit ist dafür.

Ruth

ich war überrascht wie die Dinge mich finden, statt umgekehrt. Danke für deine herzliche ART.

Andreas

Impressionen

Untertitel normal