Humor Vortrag

Untertitel Knäuel

Kursbeschreibung

Jenseits der Komfortzone ist das unbegrenzte Potenial aller Möglichkeiten zuhause. Wenn wir herzhaft lachen, werden unsere Gedankengänge unterbrochen. Zudem füllen sich unserer Körperzellen mit zusätzlichem Sauerstoff, Muskeln entspannen, Verbrennungsvorgänge werden gefördert sowie Herz- Kreislauf angeregt. Nach neusten Wissenschaftsstudien unterstützt Lachen ebenso die Heilungsprozesse im Körper.

Erlauben Sie sich herzhaft zu lachen. Humor kann wie so vieles antrainiert werden.

Spruchtafel

Lachen ist tatsächlich eine grossartige Medizin: Es entkrampft, nimmt die Scham und schafft neue Handlungspielräume – ganz ohne Nebenwirkungen.

Und ….. es ist das wirkungsvollste „Schmiermittel“ unserer Gesellschaft. 😉

  • Wollen Sie mehr Lebensfreude und Leichtigkeit gewinnen?

  • Bereit mit Lachen den Kopf frei machen?

Humor Vortrag

Humorvortrag

Termine: Donnerstag 23. Januar 2020

Ort: Domhofstübli, 4144 Arlesheim

Preis nach Absprache

Untertitel normal

Kundenstimmen

Pleite, Pech und Panne der Diakonin, mit freiem Hinterteil nach dem Toilettengang ;O)))

Beatrice

Vor dem Migros werde ich jetzt mein „Winkfleisch“ aktivieren

Rosmarie

Gleich zu Beginn gelang es Cornelia ihre Fröhlichkeit auf den ganzen Saal zu übertragen, und der Alltag musste eine Weile vor der Tür bleiben. Dass es ihr ernst war mit dem Humor, zeigte sie rasch, denn sie forderte dazu auf hilfreiche Tricks für den Alltag auszuprobieren.

Ruth Steffen, Bauernverband

Luschtig und gluschtig statt fruschtig. Vielen Dank für das 2-Meter-Lachen

Brigitta

Der bühnenreife Auftritt der Humortrainerin Cornelia Hürlimann an der Herbsttagung des Bäuerinnen und Landfrauenvereins beider Basel stand unter dem Motto «lachend und mit Humor lebt sich leichter». Mit der Landwirtschaft sei sie vorallem mit dem Familiennamen «Hürlimann» verbunden, sagte sie einleitend und mit dieser Aussage hatte sie alle Anwesenden bereits im Sack.

Otto Graf

Impressionen

Untertitel normal