Einladung zum Atelier-Apéro

Untertitel Knäuel

Mehrmals im Jahr findet ein Atelier-Apéro statt!

 
Montag 3.Februar 2020

Von jeweils 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

An diesen Abenden wird ein besonderes kunstorientiertes Thema im Vordergrund stehen, und du erhälst die Möglichkeit selbst kreativ zu sein.

Atelier

Thema vom Februar 2020 – Am Anfang war das „Wort“ – entdecke spielerisch und voller Freude deine persönliche Ausdrucksform in deiner Sprache.

Der ideale Anlass, mich und das SymbiosART Atelier kennen zu lernen. Komm alleine oder in Begleitung Deines Partners, Freundin oder Freundes. Ich freue mich auf Dich!

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird aus Platzgründen gebeten.

Kurz-Vorträge zum kunstorientierten Ausdruck und gemeinsamen kreativ sein.

Wenige können sich unter EXA (Expressiv ART oder kunstorientiertem Ausdruck) etwas vorstellen. Auf diese ART und Weise erhälst du in mein Tätigkeitsfeld und von mir einen Eindruck, wie mein „Ausdruck“ auf dich wirkt.

Diese Atelier-Apéros sind ebenso kleine Netzwerktreffen, aus verschiedenster Tätigkeitsfeldern, deshalb bring auch deine Flyer oder Visitenkarten mit.