Einladung zum Atelier-Apéro

Montag, 3. Februar 2020

Zweimal im Jahr findet ein Atelier-Apéro statt!

 
Montag 3.Februar 2020

Von jeweils 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Finde am kommenden Abend heraus, was kunstorientiertes Wirken für dich sein kann.
Wir verknüpfen mit  Spass und Leichtigkeit unsere linke und rechte Hirnhälften. Der fleissige Verstand wird herausgefordert
dem Intuitiven, Spontanen und überraschenden mit Freude zu begegnen.

Atelier

Thema vom Februar – verknüpfe deine beiden Hirnhälften

Der ideale Anlass, mich und das SymbiosArt Atelier kennen zu lernen. Komm alleine oder in Begleitung Deines Partners, Freundin oder Freundes. Ich freue mich auf Dich!

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird aus Platzgründen gebeten.

Kurz-Vorträge zum kunstorientierten Ausdruck und gemeinsamen kreativ sein.

Wenige können sich unter EXA (Expressiv ART oder kunstorientiertem Ausdruck) etwas vorstellen, deshalb kreiere ich diese Form – für Interessierte die mein Atelier und mein Wirken näher kennen lernen möchten.

Diese Atelier-Apéros sind ebenso kleine Netzwerktreffen, aus verschiedenster Tätigkeitsfeldern, deshalb bring auch deine Flyer oder Visitenkarten mit.